Die Wunschpferdemacherin

DW Horses

Foltin Lovas Park

Unsere Homebase in Ungarn bietet das optimale Umfeld für eine Zuchtstation der besonderen Art.

Hektar-weite Flächen, ermöglichen unserer Stutenherde, ein völlig natürliches Umfeld. Ein autarkes Leben in der Herde, von rund 10 Stuten und ihren Fohlen, mitten in Natur. Liegeflächen, Offenstall, Weide mit Bewaldung, Wasser- und Heu-Stellen und Abgeschiedenheit trotz Nähe der installierten Sportflächen vor Ort, für Profi-Bedürfnisse.

Sport und Zucht aus einer Hand

Familie Foltin hat es geschafft, diese zwei Themen mit all ihren Ansprüchen, unter ein Dach zu bringen. Seit 4 Jahren, dürfen wir nun unser Projekt zusammen mit Familie Foltin, vorantreiben. Wir haben Jahrzehnte lange Pferdeerfahrung und können behaupten, dass es unseren Pferden noch nie besser ging, als im Foltin Lovas Park. Zu verdanken, haben wir großteils die Erfolge, des Projekts jedoch, Nicole Foltin. Ihr Support und Pferdeerfahrung, ist nicht weg denkbar. Von Tierarzt bis Geburt, Nicole ist die erste Person, die unsere Fohlen auf dieser Erde begrüßt, die unsere Stuten zur Besamung bringt und sich wirklich für jedes Thema, rund um unsere Pferde, sehr engagiert.

Der enormen Verantwortung und dem hohen Niveau, durch die Tatkraft und gute Führung, der Anlagen, ist Ehre zu zollen.

Der Foltin Lovas Park vermittelt Liebe zu den Pferden. Die Freude an dem Wohl der Pferde und der Enthusiasmus, bei der Aufzucht der jungen Pferde, oder Umsorgung der Sportcracks, als auch die liebevolle Pflege der Oldies-Herde. Jedes Pferdebedürfnis findet seine Haltungsform und erhält seine Ansprache. Dies trägt enorm zum Wohlbefinden aller Pferde vor Ort bei.

Ein Ort voll Ruhe, Natur und Frieden. Wir lieben es, da zu sein!

Danke Familie Foltin 
Eure WunschpferdemacherInnen

Antworten

© 2020 Die Wunschpferdemacherin

Thema von Anders Norén